DE FR
HUTTER Baumaschinen AG in neuen Händen
1. Dezember 2011

HUTTER Baumaschinen in neuen Händen

Die Familie Hutter hat 100% der Aktien an Daniel Steiger und Beat Eisenhut verkauft.

Bildlegende v.l.n.r. Jasmin Hutter, René Hutter, Trudi Hutter, Daniel Steiger, Beat Eisenhut

Die HUTTER Baumaschinen AG ist eine bestens etablierte Firma, welche seit 1980 stetig wuchs. Mit den qualitativ hochstehenden HUTTER Kubota und HUTTER Kato Raupenbaggern bis 14 Tonnen sowie den HUKI-Raupenkippern nimmt die Firma seit Jahren eine führende Stellung ein. Die Kunden schätzen zudem die HUTTER Mikasa-Stampfer und Vibrationsplatten oder das breite Zubehörprogramm, wie Greifer, Fussgängerbrücken, Auffahrrampen, Anhänger, Dieseltanks oder Gummiraupen. Laufend wird die Zubehörpalette erweitert. Allen Maschinenbesitzer gefällt der schnelle Zugriff auf das riesige Ersatzteillager und die hervorragende Service- und Reparaturqualität an den drei firmeneigenen, modernen Standorten in Altstätten (SG), Wangen a.A. (BE) und Palézieux (VD).

Familienintern wollte niemand in die Fusstapfen der Firmengründer René und Trudi Hutter treten. Deshalb hat die Familie Hutter 100 % der Aktien an Daniel Steiger und Beat Eisenhut verkauft.

Daniel Steiger, Jg. 1973, arbeitet seit 8 Jahren erfolgreich in der Firma, zuerst im Verkauf und seit 3 Jahren als Vertriebschef. Er steht dem Einkauf, Vertrieb und Service vor.

Beat Eisenhut, Jg. 1977, ist lic. oec. HSG und Wirtschaftsprüfer. Er kennt die HUTTER Baumaschinen AG sehr genau. Er leitet die Administration und das Finanz- und Rechnungswesen.

Diese Nachfolgeregelung gewährleistet einen reibungslosen Übergang in die nächste Generation und in eine positive Zukunft. Die Familie Hutter dankt allen Kunden und Partnern für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die neuen Besitzer und das ganze HUTTER-Team stellen gerne ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis.